Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Rückblick: Rheinschwimmen – einfach schön!

20220709_071342
Das Rheinschwimmen der Schule Eglisau sowie das Zopfmorgen war ein tolles Erlebnis für Gross und Klein. Bestes Wetter, eine gute Wassertemperatur und jede Menge Spass haben diesen Grossanlass zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Die erstplatzierten der einzelnen Jahrgänge der Rheinüberquerung konnten um 12.30 Uhr ihren Preis entgegennehmen, alle Schwimmerinnen und Schwimmer, die das erste Mal teilgenommen haben, erhielten den Rhyfloh-Pin. Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen helfenden Händen, die diesen Anlass möglich gemacht haben.
Start Rhybadi
Am Schwimmen...
Ziel Lochmühle
Fähre Lochmühle - Salzhausplatz
Längenschwimmen am Ufer
Schwimmen am Ufer
Ziel Salzhausplatz
Previous slide
Next slide

Aktuelles

Sechseläuten 15.04.2024

Am Montag, 15.04.2024 ist schulfrei. Die Schulverwaltung ist zu den gewohnten Zeiten erreichbar (Montag, 8.30 – 11.30 Uhr, 13.30 – 19.00 Uhr).

Mehr dazu »

Kontaktieren Sie uns

*Pflichtfeld