Grusswort

Mit Bildung schaffen wir Zukunft

Willkommen auf der Website der Schule Eglisau! Unsere Schule ist in erster Linie ein Ort der Bildung. Sie ist aber auch ein Lebensort, an dem sich Kinder und Jugendliche zugehörig und angenommen fühlen, ihre eigene Persönlichkeit entwickeln können und lernen, in der Gemeinschaft ihren Platz zu finden. Wir wollen ihre Neugier wecken und zum vielseitigen Lernen ermuntern, das ein Leben lang Türen öffnen kann.

Die Schulpflege setzt sich dafür ein, Qualität und Attraktivität des Arbeits-, Lern- und Lebensortes zu erhalten und weiterzuentwickeln. Gemeinsam und mit allen an der Schule Eglisau Beteiligten erreichen wir das Ziel einer Schule von hoher Qualität als Ort, an dem gerne und wirksam mit Freude gelernt und gelehrt wird: Mit Bildung schaffen wir Zukunft und Perspektiven!

Herzlichen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen und für Ihr Vertrauen!

Foto_Sandrine_Haas

Sandrine Haas